Dornburg Saale Dornburger Schlösser Bildquelle
Deutschland --> Thüringen --> Sonneberg --> Steinach --> alle Angebote in Steinach anzeigen
Skiarena Silbersattel
Zimmer und Preise
Video
Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Für alle alpinen Skisportler, welche aufgrund der räumlichen Entfernung zu den höheren alpinen Regionen, wie die Alpen, einen weiten Weg zu Ihrem geliebten Sport in Kauf nehmen müssen, sind an der seit 1998 mit enormen Mitteln ausgebauten, neuen, Skiarena Silbersattel doch recht gute Vorraussetzugen für einen langen Wintersportbetrieb geschaffen worden.
Wir freuen uns, dass auf »unserer Streck« immer mehr begeisterte Freizeitsportler oder befreundete Skivereine ein Zuhause gefunden haben und hoffentlich noch finden werden. Wir werden jeden willkommen heißen, der mit Spaß dabei sein will, ob nun im Verein oder als Besucher.

barrierefreie Angaben
barrierefreie Angaben zu den Mietobjekten
Kindergerechte Angaben
SparCoupons
SparCoupons
Anreise
Kontakt
Adresse: 96523 - SteinachTelefon: 036762 - 28 88 22
 Straße zum Silbersattel 50
Link: Skiarena Silbersattel
Eintrag merken

 

Ziel  Freizeitangebote  SparCoupons  
SparCoupon / SparCoupons
Freizeitangebote
 Skiarena SilbersattelSteinach (0 km)
 Bikepark SilbersattelSteinach (0 km)
 Outdoor-Park SteinachSteinach (2 km)
 Museum für Glaskunst LauschaLauscha (4 km)
 Erlebnisbad »Steinachgrund«Lauscha (5 km)
 Skivergnügen am »Pappenheimer Berg«Lauscha (6 km)
 Museum GeisslerhausNeuhaus am Rennweg (7 km)
 Freibad BaxenteichSonneberg (8 km)
 Sternwarte SonnebergSonneberg (8 km)
 Astronomiemuseum der Sternwarte SonnebergSonneberg (8 km)
 Deutsches GoldmuseumSchalkau (8 km)
 Schwimmhalle »Am Rennsteig«Neuhaus am Rennweg (8 km)
 SonneBadSonneberg (9 km)
 SpielzeugmuseumSonneberg (9 km)
14 Angebotenalle Angebote anzeigen

 

 

Copyright © 2009 - 2015. Ein Service der EEA Solutions   Impressum